Kostenloser Versand ab 50 €

Gründer Bild

Diffuser

Aroma-Diffuser sind speziell dazu entwickelt, Ihren Wohnraum mit ätherischen Ölen und Düften zu füllen. Sie verhelfen Ihnen zu mehr Energie, Konzentration, Ruhe und Erholung – mit nur einem einzigen Knopfdruck.

Was ist ein Diffuser?

Diffuser erzeugen das gleiche erfrischende Gefühl, als würden Sie neben einem Wasserfall stehen, und verbreiten gleichzeitig wohltuhende ätherische Öle in der Luft. Genießen Sie die 100 % natürlichen Vorteile von ätherischen Ölen auf die einfachste Art und Weise, die es gibt. Ätherische Öle werden direkt aus Pflanzen und Früchten extrahiert, was ihnen ein frisches und blumiges Aroma gibt.

Jetzt kaufen
Produktbild
Gründer Bild

Wie funktionieren Diffuser?

Im Inneren eines Diffusers befindet sich eine kleine Keramikplatte, die beim Vibrieren einen kühlen, geruchlosen Wassernebel erzeugt, genau wie der Dampf um einen Wasserfall. Durch diese Vibration werden auch die ätherischen Öle in winzige Partikel zerlegt, und der Diffuser verteilt diesen feinen Dampf mit ätherischem Öl und Wasser in der Luft. So können Sie Ihrem Zuhause ganz einfach eine neue Atmosphäre zum Wohlfühlen verleihen.

Jetzt kaufen

Warum sollten Sie einen Diffuser verwenden?

Ein Diffuser ist die perfekte Alternative zu Duftkerzen oder Räucherstäbchen. Er bringt die vielen Vorteile der Natur in wenigen Sekunden in Ihr Zuhause, ins Büro oder auch an jeden anderen Ort, an dem Sie ihn platzieren. Wenn Sie mehr Ruhe, besseren Schlaf, einen Energie-Boost oder erhöhte Konzentration brauchen, sind unsere Diffuser und ätherischen Öle genau das Richtige für Sie.

Unsere Diffuser

Schwarzer Steindiffuser
Schwarzer Steindiffuser
Schwarzer Steindiffuser
Schwarzer Steindiffuser
Schwarzer Steindiffuser

Schwarzer Steindiffuser

87 €
Weißer Steindiffuser
Weißer Steindiffuser
Weißer Steindiffuser
Weißer Steindiffuser
Weißer Steindiffuser

Weißer Steindiffuser

87 €
Grauer Steindiffuser
Grauer Steindiffuser
Grauer Steindiffuser
Grauer Steindiffuser
Grauer Steindiffuser

Grauer Steindiffuser

87 €
Terrakotta Steindiffuser
Terrakotta Steindiffuser
Terrakotta Steindiffuser
Terrakotta Steindiffuser
Terrakotta Steindiffuser

Terrakotta Steindiffuser

87 €

Free shipping over 50 €

Founder image

Diffusers

Aroma diffusers are designed to scent your indoor space with essential oils and blends and can help you feel more energy, awareness, calm and rest, all at the touch of a button.

What is a diffuser?

Diffusers create the same refreshing feeling as standing next to a waterfall while scenting the air you breathe with essential oils. Enjoy the 100% natural benefits of essential oils in a simple way. Essential oils are extracted directly from plants and fruits and have a fresh and floral aroma.

Start now
Product image
Founder image

How does it work?

There is a small ceramic plate inside every diffuser that creates a cool, odourless water mist when vibrating, just like the steam around a waterfall. This vibration breaks the essential oils into tiny particles, and the diffuser spreads this fine vapour with essential oil and water into the air so you easily can freshen up your home.

Buy now

Why use a diffuser?

A diffuser is a perfect alternative to scented candles and helps you bring nature's rich benefits into your home, office or anywhere else. If you need more rest, sleep, energy or focus, our diffuser and essential oil blends will help you with that.

Our diffusers

White Volant Diffuser
White Volant Diffuser
White Volant Diffuser
White Volant Diffuser
White Volant Diffuser

White Volant Diffuser

119 €
Black Diffuser
Black Diffuser
Black Diffuser
Black Diffuser
Black Diffuser

Black Diffuser

119 €
Grey Volant Diffuser
Grey Volant Diffuser
Grey Volant Diffuser
Grey Volant Diffuser
Grey Volant Diffuser

Grey Volant Diffuser

119 €
Clay Volant Diffuser
Clay Volant Diffuser
Clay Volant Diffuser
Clay Volant Diffuser
Clay Volant Diffuser

Clay Volant Diffuser

119 €