Kostenloser Versand ab 50 €

Gründer Bild

Willkommen in unserer Welt

Ätherische Öle haben einen Einfluss auf unsere Stimmung. Sie können uns entspannen, uns Energie schenken, uns konzentrierter machen oder uns helfen, besser zu schlafen. Sie können uns sogar in wunderbare Erinnerungen zurückversetzen – wie auch ein bestimmter Duft uns daran erinnern kann, als wir uns verliebt haben.

Gründer Bild

Wer sind wir?

Wir sind Überzeugte. Wir sind Optimisten. Träumer. Wir glauben an eine bessere Welt. Und wir bemühen uns nach besten Kräften, das Leben unserer Kunden und ihrer Angehörigen positiv, nachhaltig und lang anhaltend zu verbessern.

Wir sind Marktführer im Bereich natürliche Aromen und Produktdesign. Wir haben Kompetenz und Visionen bis an die Grenzen ausgereizt, um Produkte auf dem neuesten Stand der Technik für den alltäglichen Gebrauch zu schaffen.

Gründer Bild

Was tun wir?

Mit skandinavischen Wurzeln haben wir die einfachen, minimalistischen und modernen Designprinzipien übernommen, um zeitlose und funktionale Produkte zu schaffen.

Wir sind auf einer Mission, eine bessere Welt zu schaffen.

Warum tun wir das?

Wir glauben an die Liebe. Die Familie. Zugehörigkeit. Und dass es für jeden einen Platz gibt. Wir streben danach, Produkte zu schaffen, die Menschen über Grenzen und Wurzeln hinweg zusammenbringen.

Wir bemühen uns, jeden Tag nachhaltiger zu sein und unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Der Volant Diffuser besteht aus Porzellan, der Sockel aus BPA-freiem Kunststoff. Wir verwenden Glas für die Flaschen mit den biologischen Ätherischen Ölen und Papier als Verpackung.

Produktbild
Produktbild

Unsere Produkte

Wir sind detailverliebt und lieben Zweckmäßigkeit. Wir haben einen Diffuser entworfen, der ebenso effektiv wie elegant ist. Jeder Diffuser ist einzigartig und aus hochwertigem Porzellan handgefertigt. Wir haben ausschließlich die absolut besten organischen, 100% reinen Ätherischen Öle aus der ganzen Welt ausgewählt.

Unser Gründer

Daniel wuchs in einer kleinen Stadt auf dem Land in Norwegen auf und wurde bereits im jungen Alter an die natürliche Lebensweise herangeführt. In seiner Wohnung entstand die erste Kollektion von volant. Er verpackte jede Bestellung und lieferte sie mit dem Fahrrad aus. Heute leitet er sein Team von seinem Hauptsitz in Oslo, Norwegen aus.

Haben Sie Fragen? Besuchen Sie unsere FAQ-Seite für mehr Informationen.

Free shipping over 50 €

Founder image

Welcome to our world

Essential oils have the potential to change our mood. They can relax us, energise us, make us more focused or help us sleep better. They can even take us back to a distant memory - like how a certain perfume can remind you of the first time you fell in love.

Founder image

Who we are

We are believers. Optimists. Dreamers. We believe in a better world. And we try our best to make a positive, sustainable and long-lasting impact on the lives of our customers and their loved ones.

We are leaders in natural aroma and product design. We have stretched our competence and vision to the limit creating state of the art products for day-to-day use. 

Founder image

What we do

With Scandinavian roots, we have adopted the simple, minimalist and modern design principles of creating timeless and functional products.

We're on a mission to create a better world.

Why we do it

We believe in love. Family. Inclusion. And that there is a place for everyone. We try our best to create products that will bring people together, across borders and origins.
 
We strive to be more sustainable every day and reduce our footprint. The Volant Diffuser cover is made of porcelain, and the base is made of BPA-free plastic. We use glass for the organic essential oil bottles and paper as wrapping.

Product image
Product image

Our products

Obsessed with detail and purpose, our team has designed a diffuser that is as effective as it is elegant. Every diffuser is unique and handmade out of high-quality porcelain. We have selected only the absolute best organic, 100% pure essential oils from around the world.

Our founder

Daniel grew up in a small countryside town in Norway and was introduced to the natural lifestyle at young age. He built the first volant collection from his apartment, where he packed every order and delivered them by bike. Today, he leads a team out of headquarters in Oslo, Norway.

Questions? Visit our FAQ-page for more information.